Geschenkaktion in der Mülheimer Arche

   

Auch in diesem Jahr haben wir kurz vor Weihnachten eine Geschenkaktion für wohnungs- und obdachlose Menschen in unserer Mülheimer Arche am 21.12.23 organisieren können. Dies war nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung der Beschäftigten von MCM Klosterfrau in Köln und dem Verein „Sei stark! – Frauen helfen Frauen“. Die Klosterfrau-Beschäftigten bestückten über 90 Geschenkpakete mit nützlichen Dingen; ebenso verteilten die „Sei stark!“-Engagierten zahlreiche Geschenkpakete – insbesondere für Frauen.

   

Unser Dank gilt Emitis Pohl, Vorsitzende Sei Stark! e.V., sowie bei MCM Klosterfrau Annette Hörle und Henning Fretzdorff für die exzellente Vorbereitung und Kooperation. Nicht zuletzt bedanken wir uns auch für die Unterstützung bei den Helferinnen von Heimatlos in Köln e.V. Geschenkpakete werden auch noch in den nächsten Tagen in der Mülheimer Arche – solange der Vorrat reicht – verteilt.